Erste Arbeitstag und Kind krank. Team meint kein Problem, kennen sie alle. Was meint ihr?

1 Antwort

Passiert....

Und ja, wenn man Kollegen mit Kindern hat, dann kennt man das und das kann man auch schlecht beeinflussen. Die Kitas meiner Kollegen rufen teils in schöner Regelmäßigkeit an. Meist wird versucht es aufzuteilen. Also das mal der eine Partner abholt und dann der andere abholt. (Oder wenn vorhanden Großeltern etc). Wenn man alleine ist, dann bleibt aber halt nix anderes über.