Erst Milch, dann Cornflakes oder erst Cornflakes, dann Milch?

3 Antworten

Bei mir ist es Müsli, zuerst das Müsli dann die Milch. Ich gebe soviel Müsli in die Schüssel wie ich essen will und gebe dann so viel Milch dazu bis es bedeckt ist. So kann ich die Menge viel besser einschätzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – persönliches Interesse

Mal so mal so. Wenn nur noch wenig Milch da ist, zuerst die Milch. Damit die Flakes schwimmen können.

burhan1998
Fragesteller

So und nicht anders 🥹

Ganz klar, erst Cornflakes, dann die Milch.

Alles andere sind Psychopathen ! 😅