Zuerst Milch oder Cornflakes?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Cornflakes 87%
Milch 13%

8 Antworten

Cornflakes
Zuerst Milch oder Cornflakes?

Hängt von der Verfügbarkeit der Zutaten ab.

Ist genügend Milch vorhanden? Dann erst Cornflakes und danach die Milch, weil das leichter dosierbar ist. Ist nicht mehr viel Milch vorhanden? Dann erst die Milch und danach mit Cornflakes so weit auffüllen, dass das Verhältnis stimmt.

Alex

Und danach erst die Milch. Alles andere ist, wie Kleidung verkehrt herum anziehen. Es klappt natürlich aber ist nicht schön.

Cornflakes

Natürlich zuerst die Menge Cornflackes die man will und NACHER die Milch!

LG deine Lavendelmond

Cornflakes

Spielt nur eine Rolle, wenn die Müslischüssel klein ist ;:D