Erst jetzt Tanzen?

3 Antworten

Nein, auf keinen Fall! Ich war auch so alt, als ich angefangen habe.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich hab 4 Jahre Streetdance im Verein gemacht, jetzt privat

Nein, ich habe mit 16 mit Modern Dance/Contemporary angefangen und bin gut reingekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tanzkurs bis Gold, 12 Jahre Ballett und seit 1 Jahr Modern

Du kannst auch mit 80 noch beginnen.

Zu spät ist es nur, wenn Du ein internationaler Bühnenstar werden willst. Ansonsten ist es nie zu spät, an einem Hobby Freude zu haben.