Ersatzteile RC Nitro Verbrenner?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm, 1:10 Verbrenner ist ziemlich oldscool, wenn überhaupt noch Glattbahner 2,5 ccm. Da wirst du im Einzelfall schauen müssen ob du noch was findest.

Wichtig ist in jedem Fall die Anleitung mit der Liste der Artikelnummern für die Teile.

Wenn du was bestimmtes suchst, dann sprich mich gerne direkt an. (PM)

Lupie0408
Fragesteller

Cool danke, wenn ich was brauche sag ich Bescheid muss mal gucken was alles ganz ist und was weg kann. Bin auch am überlegen mir einen 3D Drucker zu kaufen damit ich mir die Achsen und Co. Selbst drucken kann

mloeffler  05.05.2024, 11:06
@Lupie0408

Ich fürchte das wird gedruckt nicht stabil genug. Ehe man gar keine Teile mehr bekommt kann man das aber versuchen. Allerdings braucht man Wegen eines Teils ja heute keinen eigenen Drucker mehr. Wenn du dein Design hochlädst kannst du ja heute auch Teile nach eigenen Vorstellungen fertigen lassen.

Lupie0408
Fragesteller
@mloeffler

Wollte mir sowieso einen Drucker zulegen in Hinsicht auf Oldtimer