Er geht nur noch mit Handy aufs Klo?

Übertreiben ich????

3 Antworten

Ich glaube schon daß du übertreibst. Ich habe es auch immer auf dem klo dabei und verbringe ne Heiden Zeit da. Auch beimDuschen da sorgt es mit Bluetooth für musik.

Emmelyn
Fragesteller

Er hat gerade sein Handy ans Stromkabel angeschlossen und mit einem Tshirt abgedeckt? Ich werde immer misstrauischer. Ich muss schauen. Das möchte ich eigentlich nicht. Habe ihn deshalb extra auf meine Unsicherheit angesprochen.

Ceetee1000  04.05.2024, 01:40
@Emmelyn

Du weißt ja,stell keine Fragen , wenn du die Antwort nicht hören willst. Angenommen du findest was, was dann? Schlimmer du findest nichts.

Emmelyn
Fragesteller
@Ceetee1000

Dann werde ich direkt meinen Ehering ausziehen und vor ihn auf den Tisch legen. Wenn noch nicht „mehr“ passiert ist, stelle ich ihm ein Ultimatum. Wenn mehr passiert ist (unwahrscheinlich in 2 Tagen), sieht er mich nie wieder. Ich lass mich nicht verarschen. Von keinem Mann der Welt.

Du übertreibst. Viele machen sowas, das hat nichts mit Fremdgehen oder so zu tun.

klare sache, der macht cybersex mit ner chaya von diesem see da wo er arbeitet