Schulklo?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gehe nicht

bei uns stinkt es so extrem nach rauch dort 🤢

LG Lilo

Hey,

wenn ich an meine Schulzeit zurückdenke, dann bewundere ich dich, dass du nur vor und nach der Schule auf die Toilette musst. Ich bin jede Pause auf die Toilette gegangen, wobei es bei den Jungstoiletten immer den Vorteil gab, dass es auch ein Urinal gab, dass ich vorwiegend benutzt habe.

In der heutigen Zeit, in der jeder ein Desinfektionsmittel hat, würde ich bei jedem Toilettengang die Toilettenbrille desinfizieren und ggf. Klopapier darüber legen, bevor ich auf den Toilettengang verzichten würde.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Ne. Ich habe Klopapier auf die Klobrille gelegt und mich draufgesetzt. Infektionen habe ich soweit ich weiß nicht davongetragen auch wenn unsere Klos auch nicht gut aussahen und ja ich musste mich hinsetzen, bin eine Frau.

ich geh morgens Zuhause aus Klo und wenn ich wieder nach Hause komme reicht euch sowas nicht?

Da ich über den Tag verteilt zwischen 2-3 L Wasser + Kaffee & Tee trinke reicht mir das nicht aus.

Ja, ist nicht angenehm, aber leider gehts nicht anders. Hätte ich näher drangewohnt hätte ich es auch lieber wie "Finch" gemacht und wäre in der lange Pause nach Hause gelaufen.

Ich nehme Hygienetücher mit, leg WC Papier auf und manchmal war ich ganz froh über die FFP2 Maske.😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, mir reicht das nicht, erst recht nicht jetzt, wo es so warm wird und ich häufiger zu Getränken greife. Irgendwann will die Flüssigkeit eben wieder raus aus meinem Körper.