muss morgens aufs klo, und kann dann nicht mehr weiterschlafen..

4 Antworten

Hallo Bigatmama,

neben dem mäßigen Trinken vor der Bettzeit kannst Du dann, nachdem Du nachts auf der Toilette warst, wieder entspannen.

Du legst Dich hin, denkst an nichst mehr, lässt Dich einfach mit geschlossenen Augen treiben. Entspanne, ähnlich wie beim autogenen Training, Arme und Beine schwer und warm, Atmung ruhig und gleichmäßig. Und dann fällt es leicht, gleich wieder einzuschlafen.

Und ich kann Dich verstehen, wenn Du in die Schule musst, dass Du dann gerne wieder ins Bett könntest.

Viele Grüße EarthCitizen

Vielleicht solltest du dir angewöhnen, etwa 4 Stunden vor dem Schlafengehen nichts mehr zu trinken. Ab dem Trinken dauert es etwa 4 Stunden bis zum Ausscheiden des Urins, wenn deine Nieren gesund sind. Also um 19 Uhr das letzte trinken, um 23 Uhr noch einmal auf die Toilette, und dann ins Bett ...

Jeden Tag was vornehmen zu dem du eigentlich keine Lust hast - dann ist das einschlafen gut möglich!

Esse so wenig wie möglich.

bigatmama
Fragesteller

Wo ist der zsmhang?

Felixie1  01.10.2013, 23:16
@bigatmama

Je weniger Du ißt,desto weniger musst du aufs Klo.Ist doch klar,wenn Du verreist,esse wenig,dann brauchst du nicht gleich aufs KLo.Logisch?