Entfernt ihr manchmal Wahlplakate, die euch auf die Nerven gehen?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Nein 97%
Ja 3%

13 Antworten

Nein

Ich begehe keine Straftaten.

Davon abgesehen bin ich zivilisiert genug andere Meinungen zu akzeptieren.

Nein, das darf man übrigens nicht, weil das gemäß § 303 StGB Sachbeschädigung ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eskalationen entstehen durch Verbreitung von Stuß.
Nein

Nein, denn das ist asozial. Egal welcher politischen Stimmung man folgt, sowas macht man einfach nicht. Ist übrigens auch strafbar.

Nein

Ähm nein, da es eine Straftat ist. Machst du das?