eBay Mehrwertsteuer so teuer oder versucht jemand mich anzuziehen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

WENN Nettopreis wäre, dann muß das in der Auktion drinstehen

und wo sind 60€ viel bei 363€? 19% wären genau 68,97 von den 363€, das wäre der deutsche Märchensteuer-Satz

ALSO durchforfste nochmals die Aktion genau

DiggerHD12
Fragesteller

Da stand nichts drin, dass in der Auktion noch nicht die Mehrwertsteuer drin war, aber habe einfach bezahlt und die Ware ist auch angekommen. Habe 70 Euro mehr ausgegeben, als ich eigentlich wollte.