Discord Popup Benachrichtingungen werden nicht angezeigt?

1 Antwort

Ansich da wo du sie deaktiviert hast wenn es nd klappt deinstalliere Discord neu wenn dich die pings stören dann mach ein rechtsklick auf den server oder die person und da kannst du Benachrichtigungen so wie popup push Benachrichtigungen ausschalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lev10Mc
Fragesteller

die pings stören mich nict, mich stört das ich nicht weiß welche es sind

Nate10  03.05.2024, 15:50
@Lev10Mc

Einfach neu installieren das sollte alles reseten und dann schau was dich stört