discord account deaktiviert!?

2 Antworten

bro bis wann ist der discord acc deaktiviert? Mein acc mit über 500 freunde wurde leider deaktivier :,(

Hi,

du wurdest sehr wahrscheinlich nach deinem Alter gefragt und hast es wahrheitsgemäß beantwortet. Discord ist jedoch offiziell in Deutschland erst ab 16, sodass du gesperrt wirst, wenn dein angegebenes Alter darunter liegt...

Falls es nicht daran liegt, melde dich gerne erneut :)

VG Baeri

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Erfahrung mit Discord, Servern & seinen Bots

fabAustria
Fragesteller

:) denke baujahr 1985 sollte reichen ? bin 36 lol

Baeri457  24.10.2021, 21:00
@fabAustria

Okay, weil das ist Banngrund #1 nach einer Accounterstellung xD

Was genau hast du dann gemacht? Also du hast dich nur verifiziert? Wann genau wurdest du gesperrt und wie hast du es festgestellt?