Welche Vorteile bringen mit Discord Nitro?

2 Antworten

Hallo Jimintical,

Server-Booster:

  • Haben auf ihrem Profil ein Booster-Badge,
  • Können 2x boosten,
  • Eine Booster-Rolle im geboosteten Server,
  • und oft Vorteile (von Server zu Server unterschiedlich) z. B. die Möglichkeit seinen Namen zu ändern, Access zu speziellen Channels usw.
  • Weitere Boosts kosten weniger

Wenn genug Leute einen Server boosten, erreicht der Server ein höheres Level. Ein höheres Level bringt allen z. B. den Vorteil, dass der Owner, die Admins mehr Emotes adden können.

Ob es das wert ist muss glaube ich jeder für sich entscheiden. ^-^

Mit Nirto classic kannst du einen animierten Avatar haben, Emojis von anderen Servern nutzen, animirte Emojis nutzen, hast 50mb Upload Größe, personalisierten Tag (welcher wenn er geändert wurde nach Ablauf von Nitro random wird) bessere Stream Auflösung und ein Nitro Abzeichen in deinem Profil.

Mit dem höheren Nitro hast du das auch nur dass du 100mb Upload und 2 Boosts hast.

Boosten kann aber als selbstständiges Abo ebenfalls, also auch ohne Nitro oder auch mehrmals.

Was die Boosts bringen und wie viele man braucht, kannst du sehen, wenn du auf "Servereinstellungen" und dann auf "Server-Boost-Status" gehst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord seit Anfang 2016 und leite einen großen Server