Denkt ihr es gibt hier viele Nutzerprofile als Fake?

Takasha  05.05.2024, 02:41

Was für fakes den?

Lucas2244
Fragesteller

Nutzer Profile

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja hab schon viele hier auffliegen lassen. Angebliche 13 jährige, weiß nicht wie SB geht etc🤦 Neuanmeldung und nur solche Fragen, achte auf die Profilbilder von den Mädels. Findest du über Google lens zum größtenteil. Da steckt Opa Jürgen dahinter um seine Gelüste ausleben zu können.

Natürlich gibt es die hier, weil sich ja jeder anmelden kann wie er will und auch mit mehreren Profilen. Aber das ist auf anderen Plattformen auch nicht anders. Wenn man es merkt, einfach Nutzer ignorieren und gut ist.

Klar. Allein schon die ganzen Trolle hier-> Als ob die wirklich echte Infos über sich rausgeben. Die meisten erfinden Dinge und wollen das glaubwürdig rüberbringen.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓