wieseo denkt jeder dass mein account ein fake ist?

6 Antworten

Weil man bei niedrigen Leveln meistens denkt du wärst ein Troll. Halte dich an die Richtlinien, dann ist alles gut.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Naja, bei acc's mit einem geringen "lvl" wird oft von einem Troll ausgegangen, liegt vielleicht daran. Ansonsten die Person, die dich dessen bezichtigt, einfach mal drauf ansprechen und nachfragen.

ichmagmemes  29.01.2024, 05:32

level 16 ist jetzt auch nicht wirklich der hit. 🗣️🗣️

o00o00o  29.01.2024, 05:34
@ichmagmemes

Gerade deswegen bin ich mir der Vorurteile bewusst. Damit wollte ich nicht ihr "lvl" bemängeln, sondern lediglich einen eventuellen Grund nennen.

Hast du mal ganz neutral deine Fragen und deren Inhalt betrachtet? Mal eben gegen die Mutter tätlich werden, weil man kein iPhone 15 bekommt, maulen, weil selbige nicht einfach mal 300€ für „skincare“ rausrückt usw.
Sonderlich realitätsnah lebst du nicht und hast keinerlei Vorstellung, dass das Geld erstmal erwirtschaftet werden muss.

50€ Taschengeld…Ich hatte damals nicht mal 50DM, Handys gab’s noch nicht. Wie haben wir nur überlebt?

Solltest du wirklich so ticken, wie du dich hier präsentierst, dann kommt bald mal ein ganz großer Knall, der dich ziemlich erschüttern wird.

Weils so ist. Kann dir doch egal sein wenns nicht so ist. Irgendwer nimmt einen immer ernst.

Bei Accounts mit niedrigem Level denken das viele. In meiner Anfangszeit hier dachte man das auch mal. Wenn du dann noch fragen stellst die man als Trollfrage interpretieren könnte hat es das schnell achte einfach nicht drauf, du weißt wie wahr deine Fragen und Antworten sind und das genügt auch.