Bin ich die Einzige die im Sommer in Weihnachtsstimmung kommt?

4 Antworten

Weihnachtsstimmung finde ich im Sommer und Mai schon etwas seltsam, bei mir kommt das erst ab Herbst auf bzw. rückt Weihnachten dann überhaupt erst näher. Im Frühjahr ist das alles eher Schnee von gestern bzw. ganz weit entfernt.

Andererseits ist das bei jedem eben anders und bleibt einem selbst überlassen. Außerdem gibt es sogar ganzjährige Weihnachtsläden. Verschiedene Vorbereitungen und Planungen wie für die Weihnachtsmärkte, die Weihnachtsproduktion usw. finden durchaus jetzt statt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf die Idee, so richtig von Weihnachten zu träumen im Mai, bin ich noch nicht gekommen.

Komisch finde ich das nicht wirklich.

Ich vermute stark, dass du bei weitem nicht die einzige bist.

lalaLand2024
Fragesteller

Immerhin😂

Bist du nicht. Ich kenne jemanden, der vor kurzem wieder angefangen hat , Weihnachtslieder zu singen.

lalaLand2024
Fragesteller

Das beruhigt mich😂