Bild iPhone?

2 Antworten

Haja ok es würde ja auch darauf stehen wenn’s von WhatsApp wäre oder bildschirmfoto und da steht ja back camera also ist es mit der hinterkamera gemacht worden stimmt’s

Von Experte freezy2002 bestätigt

Wenn du ein iPhone SE 1. Generation hast, ist es wohl von dir.

MG271
Fragesteller

Haja da steht ja back Kamera also kann’s ja nur von mir sein ger

ytimoyt  02.05.2024, 20:34
@MG271

Außerdem heissen WhatsApp Bilder eigentlich immer WhatsApp Image irgendwas.

MG271
Fragesteller
@ytimoyt

Ok also wollt nur wissen ob ich es fotografiert habe und das haben sie mir gesagt danke