Iphone 5 schaltet von selbst die Kamera ein

4 Antworten

Da wollte Apple wohl wissen wie es bei dir daheim aussieht. Wahrscheinlich fehlte das noch in deren Datenbank.

Es gibt die Option, Benachrichtigungen durch Aufblitzen des LED-Blitzes anzuzeigen. Möglicherweise hast du das aktiviert und eine Benachrichtigung als Aufnahme eines Fotos fehlinterpretiert.

Thridtune
Fragesteller

Nein das war´s nicht, aber immerhin der erste vernünftige Ansatz und nicht nur geflame gegen Apple :D

Ne, die Kamera- App hat sich geöffnet und das Foto welches geschossen wurde war dann auch in den Aufnahmen zu sehen.

BenzFan96  11.10.2013, 00:57
@Thridtune

Das ist eigenartig... Hab so was noch nicht erlebt, frag doch mal in einem Apple Store nach, wie das sein kann.

Apple überwacht.hattet ihr nie das gefühl,durch die vorderkamera werdet ihr beobachtet?