wo finde ich die bilder vom iphone auf meinem rechner?

5 Antworten

Ist es ein Mac oder PC? Beim Mac werden sie ganz einfach in iPhoto gespeichert. Beim PC musst du in den Ordner iTunes und dann heißt der Ordner mit den Bildern entweder Bilder,Foto, oder DCIM :)

In itunes gibt es die möglichkeit Bilder zu synchronisieren, musst du in der Sektion vom iPhone ankreuzen; wenn du das aber noch nicht gemacht hast guck mal im Explorer ("Computer") nach ob dein iPhone da ist->öffnen->DCIM Ordner öffnen-> da sind dann deine Bilder (oder in der Suche "DCIM" eingeben)

Probiers mal mit iCloud, ist ne gute Sache.

lG

Nein, werden sie nicht.

Übrigens solltest du Auto-Synch. abstellen.

Wenn du dein iPhone angeschlossen hast, dann gehst du einfach in den Arbeitsplatz und dort steht "Apple iPhone". Da kannst du auf die Aufnahmen zu greifen und auf deinen PC ziehen.

Mach dir doch ICloud, dann werden sie schon automatisch auf deinen Rechner synchronisiert.