Berühmte Nord/Südamerikaner mit deutschen Wurzeln?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hei, Maka7, General Stroessner schwang sich zum Diktator-Präsidenten von Paraguay auf; Präsident Trumps Ahnen kommen aus Rheinland-Pfalz; auch der Flugzeugbauer Boeing stammt aus Deutschland; Albert Einstein, der bedeutendste seiner Zunft im 20. Jahrhunderts, emigrierte vor den Nazis nach USA. Und so. Grüße!

Levi Strauss, Erfinder der Jeans

Kurt Georg Kissinger, Politiker

Friedrich Wilhelm von Steuben, US-Amerikanischer General
Wernher von Braun, Raketeningenieur
Thomas Mann, Schriftsteller

lifefree  30.07.2018, 06:47

Henry Kissinger.

critter  30.07.2018, 11:54
@lifefree

Ich krieg mich nicht mehr! :-)) Klar doch, der Henry. Das war die Hitze. Danke fürs Korrigieren!

Gisele Bündchen, Sandra Bullock, Bruce Willis ...