Beim Ons bestohlen worden?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Noch nie passiert 67%
Wie dumm,kann mann sein 17%
Ist mir schon mal passiert 8%
Lasse mich erst gar nicht darauf ein 8%
Andere Antwort 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Noch nie passiert

hatte schon einige ONS, bestohlen wurde ich dabei zum Glück noch nie

Noch nie passiert

In meiner Jugend war Beischlafdiebstahl eigentlich kein Thema aber wir leben in schwierigen Zeiten wo ein großer Teil der Bevölkerung von Armut betroffen ist das bringt dann viele Leute dazu Dinge zu tun die sie eigentlich nicht tun würden.

Ich bin nur froh das ich die Gelegenheit hatte, mich an einen Wohnort zurück zu ziehen, wo es noch bürgerlich zugeht.

Noch nie passiert

Nein, ich hatte bisher 2 ONS. Und es ist nichts dergleichen passiert.

Noch nie passiert

Man sollte schon auf seine Sachen aufpassen, wenn man mit Fremden verkehrt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Noch nie passiert

Hatte schon ein paar und mir ist das noch nie passiert.