ist es seltsam als erwachsener zb playmobil zu haben?

7 Antworten

Hallo🌸

Omg du sprichst mir aus der Seele! Das ist absolut natürlich und normal🫶🏻 Es ist sogar ein gutes Zeichen wenn das innere Kind aktiv ist, aber das hat absolut nichts mit kindisch sein zu tun. Ich habe neulich einem kleinen Mädchen das Familien Haus gekauft & was hab ich gemacht? Das hat mir so gefallen, weil ich Playmobil auch liebe, dass ich es mir selbst auch gekauft habe🫶🏻 Ich bin übrigens 25🤗

eliaaaaaaa
Fragesteller

ahhhhh das hat mich gerade so glücklich gemacht, hab mich echt gefragt ob was mit mir nicht stimmt aber das ist echt so schön zu hören, vielen dank 🥹 💛

Nö. Ich finde. Das bist nun mal du und jeder ist einzigartig. Ich mach in meinem Alter obwohl ich 14 bin auch viele Dinge die meine Klassenkameraden anekeln und mich somit ziehmlich alleine in der Köasse stehen lassen. Aber das ist nun mal dein ich und deine Errinerung. Und ich fände es blöd wenn man sowas aufgibt nur weil es für einige Leute „komisch“ ist und sich lächerlich drüber machen nur weil sie sowas nicht fühlen können

Wertzuiop385  11.01.2024, 18:50

Ich bin auch immer ausgeschlossen. Ich habe 0 Freunde von 32 Kindern in meiner Klasse. Ich finde es schön zu wissen dass ich nicht alleine bin.

Es ist ganz normal! Und es ist auch nicht schlimm wenn du damit noch spielst. Es ist so egal wie alt man ist. Gerade wenn du etwas damit verbindest. Ich finde es toll das du den Mut hast es hier zu schreiben. Ich würde so etwas hier nicht zugeben weil, ich finde es gibt User die sich darüber lustig machen. Wichtig ist das du es nicht irrgendwann mal vor hast weg zu werfen weil, andere dir gesagt haben das sei zu kindisch. Das ist es nämlich nicht!!!

Ich habe als Kind auch sehr gerne Playmobil gespielt. Die Sachen habe ich alle aufgehoben. Und als meine eigenen Töchter in das Alter kamen, wer saß da auf dem Boden und hat mitgespielt? Ich natürlich 😊 Es hat mir total Spaß gemacht, alles aufzubauen und einzurichten.

Frag mal manche Väter, warum sie ihren Söhnen ein ferngesteuertes Auto kaufen, wenn die noch zu klein dafür sind. Genau, weil sie eigentlich selber damit spielen wollen.

Nein. Es ist nicht seltsam.

Es gibt Sammler und sicherlich noch mehr "gute" Gründe sowas zu besitzen. Du mußt Dich dafür auch nicht rechtfertigen.