Bei Männern okay, aber bei einer Frau nicht?

11 Antworten

Das können Männer ruhig machen, wenn sie es nötig haben, sich dieses tiefe Niveau zu begeben und wenn sie Beziehungen eingehen, die nichts führen und sich unter aller Gürtellinie gegenüber Frauen benehmen.

Stell dir vor, Frauen würden dies tun. Frauen würden keine Freundschaft plus mehr eingehen. Tja, dann haben wohl Männer keine andere Wahl als, untereinander eine Freundschaft plus einzugehen. Unter diesen Männern wird es ziemlich einsam. Prostituierte würde es übrigens auch nicht mehr geben, es gehört sich ja nicht! Paradoxerweise würde es diese Art von Männern wohl dann auch nicht passen. Denn in Wirklichkeit geht es mehr um Kontrolle.

Männer, die so denken und eine Doppelmoral besitzen, sollen am besten mit keiner Frau in Berührung kommen, wenn sie meinen, sie können Frauen so behandeln, so wie sie es für richtig halten...

Ich versteh nicht warum sich heutzutage Menschen immer noch so anstellen.

Komplett egal ob Mann oder Frau, Sexualität ist ein Grundbedürfnis, wunderschön, wichtig für Geist und Seele UND macht Spaß. Egal welches Geschlecht, JEDER darf und soll seine Sexualität so ausleben, wie er es fühlt. Frauen haben genau so ihre Fantasien und Kinks und Fetische und die leben sie auch genau so aus.

Ich finde dieses denken falsch. Frauen dürfen doch auch Sex haben wollen oder Freundschaft+ führen. Kennt ihr das Schlüssel-Schloss-Prinzip, wenn nein gerne bei mir melden, dass ist auch so asozial, auch wenn ich es ein bisschen lustig finde. Es ist albern heutzutage noch so wie vor Ewigkeiten zu denken, dass Frauen und ihre Sexualität weniger wert sind und so.

Außerdem: wenn ein Mann f+ führt, tut er dies ja wahrscheinlich mit einer Frau und wenn er Sex hat, dann ja mit einer Frau. Es sei denn man ist schwul.

Solange alle Beteiligten damit einverstanden sind, ist es für mich auch ok. Ich wüsste nicht, was mich das angeht, wann und wie und mit wem andere Sex haben. (Jugendschutz vorausgesetzt).

Meine Meinung ist, das dein Bruder ein Sexist ist.

Natürlich dürfen beide Geschlechter das gleichermaßen.