Auf was für Fragen antwortet ihr hier auf Gutefrage am liebsten?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

H-eight!

Ich glaube am meisten auf philosophische Fragen, also Fragen, die mich zum Nachdenken anregen. Oder eben Fragen über Rammstein, Hunde und Tiere.

Oft auch irgendwelche "sinnlose" Fragen, so Namens-Fragen oder so aus "Alltägliches und Persönliches".

Und Du? ^^

BG

Hallo,

ich schaue zuerst über meine Startseite nach Fragen zu meinen Themengebieten im Bereich Natur etc. Hier glaube ich mich ein bisschen auszukennen und freue mich dann, wenn ich manchmal wirklich helfen kann.

Über bereits gegebene Antworten meiner Freunde oder auch zufällig stoße ich zusätzlich immer wieder auf Fragen aus anderen Bereichen, Politik, Weltanschauung, etc, bei denen ich mich manchmal auch gerne mit meiner Meinung einmische...

latricolore, UserMod Light  21.05.2024, 22:51
Über bereits gegebene Antworten meiner Freunde oder auch zufällig stoße ich zusätzlich immer wieder auf Fragen aus anderen Bereichen...

Same here 😊

Habe ich irgendwie noch nicht drüber nachgedacht, ich schaue meist einfach wozu mir etwas Sinnvolles einfällt oder ich der Meinung bin ich kann denjenigen unterstützen 😊

Manchmal auch einfach weil ich eine Frage ziemlich bescheuert finde, aber das ist eher die Ausnahme 😁

Meistens sind das Fragen über gutefrage selbst :)

Da kenne ich mich super mit aus und ich kann mein Wissen gut weitergeben.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Habe keine Favoriten. Derzeit suche ich aber aufgrund einer „Wette“ nach Fragen mit „bitte mit Geschlecht und Alter“. Und obwohl sonst immer so gängig, sind die heute wie vom Erdboden verschluckt.

Du?