Aquarium auf Fernseher, wie?

1 Antwort

Ich würde mir ein YouTube-Video heraussuchen (da wird mensch am ehesten fündig), es per yt-dlp herunterladen (funktioniert per Kommandozeile, ist aber ganz einfach: `yt-dlp [URL]`)

Bild zum Beitrag

und in z. B. VLC media player auf Dauerschleife laufen lassen.

 - (Bildschirm, Aquarium, Screensaver)
Neptunic  04.05.2024, 19:45

wie funktioniert das "yt-dlp" Das ist ja ein GitHub Link. Bin leider alles andere als gut im Coding und hab keine Ahnung was ich jetzt weiter machen muss. XD

JanaL161  04.05.2024, 20:47
@Neptunic

Ich habe meiner Antwort ein Bild hinzugefügt. Du kannst dir am Computer je nachdem ob Windows, MacOS oder linux die Datei hinter dem Link herunterladen, dann in dem Ordner eine Kommandozeile öffnen (google: "Eingabeaufforderung hier öffnen").

Daraufhin yt-dlp[.exe oder _macos] eingeben und dahinter den Link zum YouTube-Video einfügen. Dieses wird dann in das Verzeichnis heruntergeladen.