Bildschirmfehler bei Fernseher?

2 Antworten

Hat der Fernseher verschiedene Bild Formate zur Auswahl, dann muss du Mal schauen welcher der Standart wäre und dieses auswählen!

Eventuell funktioniert die Kommunikation zwischen Fernseher und Konsole nicht richtig, also Mal schauen ob es ohne besser funktioniert?

Kabel Mal alle trennen und danach in Ruhe alle wieder abschießene.

Ist an der Konsole ein Boost Modus oder ähnliches aktiviert, hier Mal ohne die Funktion testen!

Fernseher hat gaming Modus, diesen man deaktivieren und schauen ob es besser wird?

Wenn sie Möglichkeit besteht, HDMI Kabel tauschen.

Entweder mal in die Einstellungen der Box nachsehen, oder das Kabel wechseln.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite in einem Laden für Unterhaltungselektronik