Apple Watch zurückgeben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Regel sind die Rückgabebedingungen bei Media Markt recht kundenfreundlich, besonders wenn das Produkt wie in deinem Fall neuwertig und erst kürzlich gekauft wurde. Da du die Uhr bereits geöffnet und eingerichtet hast, könnte es allerdings sein, dass der vollständige Kaufpreis nicht erstattet wird, abhängig von der spezifischen Rückgaberichtlinie des Geschäfts. Am besten wäre es, wenn du direkt zum Media Markt gehst, bei dem du die Uhr gekauft hast, und dort erklärst, dass du versehentlich das Modell ohne Cellular-Funktion gekauft hast. Bring unbedingt den Kaufbeleg und die Originalverpackung mit. Es ist hilfreich, freundlich und verständnisvoll aufzutreten, um eine positive Lösung zu erreichen. Möglicherweise bieten sie dir eine Umtauschmöglichkeit oder eine teilweise Rückerstattung an.

Einen gesetzlichen Anspruch hast Du nicht.

stanskzzzz
Fragesteller

Okay danke. Mein Vater geht morgen hin und hab die grade auch wieder schon eingepackt mit Ladekabel und so also hoffe ich das beste.

Insofern Du noch den Kassenzettel vorlegen kannst, solltest Du sie eigentlich restlos zurückerstattet bekommen.

stanskzzzz
Fragesteller

Ja hab ich mit Vertrag alles noch. Danke.