Anerkennung?

4 Antworten

Dieses Gelaber von Anerkennung ist doch unsinnig und wird von Politikern oft genutzt, um sich selbst toll darzustellen.

Was zählt, sind gute Arbeitsbedingungen und vor allem angemessene Bezahlung.

Alle Pflegeberufe.

Schöne Grüße :)

Jeder einzelne Handwerksberuf, Lehrer, Kindergärtner, Vollzeiteltern, sämtliche Sozialberufe. Also alle Berufe welche die Basis unserer Gesellschaft bilden und mit ihrer Qualität auch die Qualität unserer Gesellschaft bestimmen.

Die Pflegeberufe