An Frauen: Zieht ihr euch wenn es warm draußen ist (25°C+) in eurer Freizeit so an?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 86%
Ja 7%
teilweise 7%

3 Antworten

teilweise

Bauchfrei ja aber nicht so eine kurze hose, da trage ich lieber Radlerhosen. Aber Sneaker logisch

LG

Nein

Ich steh nd wirklich auf kurze Hosen deswegen bleib ich eigentlich immer bei Jeans mit einem top

Ja

Ab 25 Grad kommen tatsächlich die kurzen Hosen raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – madame hat ein auge für ästhetik
Finner1
Fragesteller

Aber auch die kurzen Tops? Also ein ja würde in diesem Fall für das ganze Outfit sprechen. Ansonsten gilt teilweise.

zLeax33  02.05.2024, 21:58
@Finner1

Ich muss echt aufpassen, ich darf bei der Hitze nicht mit langen Klamotten rumlaufen. Kurz und luftig tut meinem Kreislauf gut.

Also ja.