An Frauen: Was zieht ihr ab 25°C aufwärts in eurer Freizeit an?

5 Antworten

Kleider, verschiedene Röcke oder dünne, lange Stoffhosen mit Blusen oder T-Shirts

Entweder ein Kleid mit einer kurzen Hose drunter oder eine lange oder kurze Hose mit Top/Crop-shirt dazu sieht immer gut aus weiße oder schwarze snikker mit Schmuck und einer Tasche,dann siehst du Bombe aus

Heyy ich lieebe es bauchfrei zu tragen aslo ist das schonmal safe bei den hosen ist es unterschiedlich von minirock bis zu cargopants ist vieles dabei :) (w14)

Da ich meine Beine ungern zeige, dünne Pumphosen und T-Shirt.

Ich hab so nh t Shirt Kleid und das ziehe ich an mit einer sehr kurzen Hose in Form von einem Kleid