Wie warm für bauchfrei?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Auch unter 20 Grad / das ganze Jahr 45%
Ab 20 Grad 23%
Ab 25 Grad 23%
Ab 30+ Grad 10%

7 Antworten

Ab 20 Grad

So um die 20°C. reichen dann doch da draußen um den Bauchnabel und ggfs. Piercing wieder frei zu lassen. In Räumlichkeiten wie zum Beispiel auf Partys finde ich bauchfreie, taillierte Oberteile auch im Winter angemessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Auch unter 20 Grad / das ganze Jahr

Ich bin generell nicht so Kälteempfindlich, aber bei mir sind es um die 20 Grad...nicht ab 20, sondern um die 20! ;)
Es können also auch 17-18 Grad sein und ich würde mich bereits so raus trauen.

Wobei ich um ehrlich zu sein eigentlich fast nie bauchfrei trage.

Micha753  11.04.2020, 11:11

echt hast du keine Angst vor blasen Entzündung

Nexana00  11.04.2020, 11:14
@Micha753

Ab 17 Grad ist schon warm genug. Nur weil seine Antwortmöglichkeit direkt 2 Möglichkeiten in einem beinhaltet, muss ich nicht direkt das ganze Jahr über Bauchfrei rum laufen.

Auch unter 20 Grad / das ganze Jahr

also ich bin auch oft bauchfrei wenn es kalt ist. hab halt dann ne jacke drüber, die ich aber meistens offen lasse.

verreisterNutzer  12.04.2020, 16:17

OMG und das mit 10 Jahren 🤦‍♂️

Ab 20 Grad

Ich gehe auch ab 20 Grad so raus, z.B. Um einfach in die Sonne zu gehen. Zu lange dann auch nicht.

Ab 20 Grad

Ich an ca 20 grad vorher ists mir zu kalt