An alle die Billie Eilish kennen?

5 Antworten

Sie hatte auch schonmal einen Freund, also lesbisch denke ich eher nicht, wennschon bi. Sie geht halt sehr offen mit ihren fans um und glaube sie meint alles was so rüber kommt als ob wäre sie lesbisch nur aus spaß oder ,,freundschaftlich" gemeint ist

Also auch wenn sie immer meint sie wäre straight (ich bin selbst bi (w13)) bin ich auch der festen Überzeugung, dass sie mindestens bi ist. Also entweder ist sie die gayest straight person die existiert, Bi oder irwas anderes. Kann aber auch daran liegen, dass ich mich bisschen zu stark in sie verknallt habe.

finde eigentlich keinen eindeutigen Hinweis in dem Bild, dass den Verdacht bestätigt

Ich denke, dass Billie Bi ist. Aber wissen kann das nur sie. :)

Manaaaaa62
Fragesteller

Sie weiß es schon ;) ich denke ihre Familie weiß auch Bescheid vor allem ihr Bruder

In ihrer Instagram Story wird sie häufig dazu befragt. Auch ob sie bi ist aber die Antwort ist immer NEIN. Sie ist hetero