Ab wann ist man ein Nerd?

4 Antworten

meiner meinung nach wenn mans massiv "übertreibt".

klassiker sind z.b. für mich so anime-fans.

ich finds völlig in ordnung wenn man sich die teile am laufenden band reinzieht und unglaubliches fachwissen hat.
nerdig wirds dann erst wenn man noch cosplayer ist, seinen sprachstil anpasst, seine umgebung anpasst und noch n waifu-kissen im bett hat.

Dalal123649
Fragesteller

Jaa, ich bin selber anime “fan” aber eine von den normalen 😂 und es stimmt es gibt wirklich total komische anime fans, ich kann mir um ehrlich zu sein gar nicht erklären warum sie so komisch sind weil anime an sich eigentlich überhaupt nicht komisch ist, sind halt einfach serien nur in Animiert

Wenn jemand ein extremes Interesse an einem bestimmten Thema oder Themengebiet hat und über ein umfassendes Fachwissen verfügt. Meistens sehr intelligente Menschen, die aber sehr oft in ihrer eigenen Welt leben.

Ab dem Moment wo eine Person nur 1-2 Themen hat über die man sich unterhalten kann, wo diese Person aber ungewöhnlich viel weiß.

Wenn man mehr karierte Pullunder als Internet Freunde hat.