Wann habt ihr am meisten Energie?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu, liebe Stolze.

Es ist, glaube ich, schon bekannt, dass ich ein Nachtmensch bin.

Somit habe ich tatsächlich nachts die meiste und beste Energie.

Alles, was sehr wichtig und geräuschlos ist, erledige ich nach Mitternacht.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Hey Stolze777,

an einem Tag (Morgen/Vormittag), wo ich ausgeschlafen bin, ich gefrühstückt habe und es etwa um die 20 Grad warm ist.

Dann habe ich meistens besonders viel Energie.

Und wie ist es bei dir? 😊

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß über mein Leben am besten Bescheid
Von Experte DianaValesko bestätigt

Hi 👋,

Am meisten Energie hab ich, wenn's draußen so richtig sonnig & warm ist! 🌞🔋💯

LG 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei plötzlichen Kreativitäts Schüben mitten in der Nacht. Oder am Abend, meistens für ungefähr eine Stunde irgendwann zwischen 18 und 22 Uhr.

NightFerox  04.05.2024, 21:59

bei mir ist es auch so!

In der Nacht (leider), oder wenn ich glücklich bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich benutze ein gewisses Organ namens Gehirn.