Würdet ihr den Hund oder 500 Euro nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

500 Euro 80%
Hund 20%

11 Antworten

Geht auch beides?

:)

Hund

Der Hund passt hier gut rein denn hier wohnen bereits drei Kleinhunde. Ich würde im allerdings keine Kleidung mehr anziehen, es sei denn es ist kalt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.
Hund

Aufjedenfall den Hund. Aber ohne Klamotten😂 Hunde sind meist sehr soziale Tiere, trösten ein wenn es einem schlecht geht und ist immer für einen da. Mit einem Jund bist du öfter an der frischen Luft, jedoch auch mal bei Regen.

Habe selbst einen Hund und ist die beste Entscheidung gewesen. Weiß nicht was ich ohne sie machen würde🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
500 Euro

Kleine Wohnung, kein Garten, wenig Gehalt da Ausbildung, wenig Zeit.

Da wäre der Hund ohne mich besser dran. Einen Hund kaufe ich mir erst, wenn ich ihm ein wirklich schönes Leben bieten kann.

Hund

Ich kann mich überhaupt nicht entscheiden. Da ich schon eine französische Bulldogge besitze nehme ich die 500€.
wo muss ich die 500€ abholen?