Wo abspringen beim Weitsprung?

3 Antworten

Du darfst die blaue Linie nicht übertreten, also beliebig davor. Jeder cm geht natürlich von der Endweite ab, da ab der blauen Linie gemessen wird.

Kwalliteht  15.05.2024, 10:16

Sorry, aber der schwarze Teil des Absprungbalkens darf nicht berührt werden. Der enthält auch Sensoren, und wenn die anschlagen, war's das.

Rot so weit ich weiß, die schwarze Linie darf man nicht berühren.

Girl072
Fragesteller

Super, danke!

Den schwarzen Teil darfst Du beim Absprung nicht berühren.

Girl072
Fragesteller

Alles klar, danke!

Girl072
Fragesteller

Das bedeutet, ab dem schwarzen (bei mir, die rote Markierung) wird dann auch gemessen, richtig?