wieso wird mir beim schaukel schlecht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

durch die schaukelbewegung kanne s sein (das ist mein manchen menschen so) dass ihnen schlecht wird. hat was mit dem gleichgewichts"organ" im ohr zu tun und dem visuellen auf und ab.

also dass man eben den horizont eben auf und ab gehen sieht quasi.

mir fehlen grade die richtigen worte dafür, aber ist so ähnlich wie bei einer seekrankheit

das kann eine leichte gehirnerschütterung sein, das ist nicht schlimm. das hatte ich auch vom Schaukeln :b

Also ich bin kein Arzt, aber ich könnte mir vorstellen dass es ev. mit dem Gleichgewicht zusammen hängt. Daher würde ich dir raten zum Ohrenarzt u. Augenarzt zu gehen. Der kann dir bestimmt helfen.

Das ist bei mensch zu mensch anderst.