Schaukel im Garten bewegt sich obwohl niemand sie angefasst hast - Woran kann das liegen?

13 Antworten

Vogel? Wind? Eichhörnchen? Marder? Zombies?

Das sich die Schaukel bewegt könnte an leichten Luftzug liegen. Ansonsten denke ich, deine Gedanken fahren Achterbahn. Vielleicht hast du so etwas schon in filmen gesehen und dann bildet man es sich auch ein, daß es so ist. Ich glaube, das ist mir auch schon so gegangen. Liebe Grüße von bienemaus63

es kann der wind sein, aber auch einfach die drehung der erde

Es könnte sein dass du zu viele Horrorfilme geschaut hast und dir jetzt Sachen einbildest aber meine logischste Erklährung wäre Wind.

Vielleicht hat der Friedhof hinterm Haus ja einen starken Einfluss auf die Nirvana-Winde aus Nor-Süd. Viellicht drehst du die Grabsteine einfach mal Richtung Ost-West, dann sollte die Schaukel still stehen.