Wie spreche ich ein Mädchen an?

3 Antworten

Nein!

Es ist eine sehr schlechte Idee, geskriptet zu interagieren.

Du musst original sein, sonst merkt sie das. Frauen haben gute Fühler für sowas.

Erst mal, Frauen sind nichts besseres, als Männer. Du musst von der Vorstellung abrücken, daß sie etwas außergewöhnliches ist, sonst behandelst du sie ständig mit Samt-Handschuhen und Frauen behaupten zwar, daß sie ein treudoofen Mann wollen, aber in Wirklichkeit turnt das die Frauen ab.

Behandel sie halt stinknormal, dann passt alles.

Man kann es dir natürlich nicht verdenken, wenn es deine erste Freundin ist, aber der Ratschlag ist nur zu deinem Besten und zu deinem Vorteil.

Du sollst nicht vor ihr Angst haben, oder Angst davor, sie zu verlieren. Du musst selbständig, souverän sein. Du hattest ein Leben vor ihr, du kannst auch ein Leben mit ihr haben, aber du bist so selbständig, daß du auch wieder ohne sie könntest.

Wie eine Klette an ihr drankleben, ist ganz schlimm für die Beziehung. Sie ist nämlich auch selbständig solltest du wissen.

Du brauchst überhaupt kein Thema, um mit ihr zu reden. Sprich über irgendwas. Hauptsache du laberst keinen Käse.

Du musst ihr nicht sagen, daß sie hübsch ist. Das hört sie wahrscheinlich an jeder Ecke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.

Wir sind keine aliens, du kannst ganz normal mit Mädchen reden.

fang easy an mit hallo und wie gehts und mach vllt ein paar komplimente über ihr haar oder Augen oder so und dann fragst du nach hobbys usw bis ihr was findet was ihr gemeinsam habt und dann kann es stundenlang dauern 👍

Am besten stotterst du viel, und vergeigst einen Anmachspruch, sag dann sowas wie „ Ich hab meine Nummer verloren, kann ich deinen Kühlschrank, eh Auto, eh Nummer haben?“ das finden die immer mega attraktiv, und danach sagst du dann sowas wie „Was ist deine lieblings hotwheels Bahn“ und wenn sie darauf keine Antwort hat, kannst du mansplaining anfangen, das hilft auch super.

Ne, aber frag einfach mal so random Sachen und nenne ihr vorher den Grund wieso du sie angesprochen hast, z.b weil du sie süß fandest oder so, und dann kannst du nach der Nummer fragen wenn es gevibed hat zwischen euch ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung