Frage an Single Mädchen (16-20 Jahre)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar, das würde auch mir als 27 Jährige und verheiratete noch gefallen. Egal wie alt er ist. Man freut sich immer über ein Lächeln. Wenn er natürlich in einem für mich passendem Alter ist, ist es schon eher ein Kompliment oder gar ein Flirt. Aber auch das ist okay. Trotz Partner. Anlächeln und angelächelt werden ist KEIN fremdgehen. Das darf man immer. ;) Ich trage ja keine Scheuklappen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch das Leben und sammeln von Erfahrung

ABCxabcX
Fragesteller

Hilfreichste Antwort durch die Kommentare bei anderen Antworten.

Anlächeln auf jeden Fall. Beim Ansprechen kommt es sehr darauf an, was derjenige sagt. Von einem plumpen Anmachspruch würde ich mich eher verarscht als geschmeichelt fühlen.

ABCxabcX
Fragesteller

solche Sprüche sind mir schon zu blöd um sie zu lesen. Da wird es nichts mit auswendig lernen und vor ihr herbeten 😂

Mir ganz bestimmt. Kommt aber datauf an wie der Charakter ist und warum er mich anspricht