Wie oft würdet ihr kochkleidung wechseln?

9 Antworten

Je nachdem, mit was man sich verdreckt hatte.

Mein Partner was Koch. Selbstverständlich ist, dass man sich täglich frisch anzieht.

Allerdings tauschte mein Partner, wenn er sich zum Beispiel beim Zerlegen mit relativ frischem Blut besudelt hatte, zumindest T-Shirt und Kochjacke, wenn es besonders arg war, auch mal die Hose aus, wenn es sein musste, sogar manchmal mehrmals am Tag.

Man braucht schon relativ viel Berufskleidung auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

täglich natürlich. und nach bedarf falls grob verschmutzt oder du stark geschwitzt hast

Jeden Tag vermutlich, die Sachen werden ja sichtbar dreckig und stinken nicht nur nach Schweiss, sondern auch nach Kochgerüchen.

Normalerweise jeden Tag, wenn die Möglichkeit besteht...

Hä? Täglich vielleicht? Fettspritzer und Zeux mehrere Tage - igitt. Riecht, klebt, macht man einfach nicht.