Wie kann ich mit 14 legal online Geld verdienen?

4 Antworten

Nur über den Namen eines Elternteils, weil du noch nicht geschäftsfähig bist

Solltest eher mal schauen, ob du irgendwo Zeitungen austragen kannst. Sowas mit Online-Umfragen bringt oft nicht viel. Oder Development.

Meinungsumfragen?

Verkaufen (virtuelle Items, Accounts, etc.?)

Dienstleistungen (Acc Boosting, etc.)

E-Books, Guides (Guides, die zu einem bestimmten Ziel führen; die angebliche Money Making Method ist eine häufige Art um Geld zu verdienen)

Online Umfragen (nicht sehr empfehlenswert)

Bücher auf Webnovel.com schreiben und mit etwas Glück erfüllst du die Voraussetzungen um dort Geld zu verdienen

Programmieren (Gmod Addons und diese auf Gmodstore verkaufen, Exploits auf Roblox verkaufen, Minecraft Clients programmieren und diese verkaufen)

Ort um zum verkaufen: Discord Marketplaces

Thomaskllr  26.08.2021, 21:47

Damit das ganze legal abläuft ist noch wichtig anzumerken, dass man ein Gewerbe dafür anmelden muss.