Apps mit denen man Geld verdienen kann legal?

2 Antworten

Von Experte Hoich bestätigt

Ehrlich gesagt fand ich die meisten Spiele schwachsinnig und habe solche Apps nicht länger getestet. Allerdings bin ich etwas später auf das aufmerksam geworden und auch zufrieden:

Ich empfehle und verwende seit längerer Zeit die kostenlose deutsche Umfrage-App "Appinio", welche für Marktforschungszwecke konzipiert wurde:

  • Dort kannst du Fragen mit vorgegebenen Antwortmöglichkeiten (sogenannte Quickies) sowie Umfragen von zahlenden Unternehmen beantworten.
  • Zudem macht es auch Spaß selbst kurze Quickies zu erstellen, welche dann von anderen Usern beantwortet und auch bewertet werden können. Je mehr Likes, desto mehr Teilnehmer.
  • Dadurch verdienst du Coins, welche du dann ab einem bestimmten Betrag in diverse Gutscheine (z.B. Amazon) umwandeln kannst.

Brauchst allerdings ein bisschen Geduld, denn grundsätzlich hat niemand etwas zu verschenken (auch nicht gegen Daten)!

Viel Spaß beim Testen und LG Lexikonroboter.

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱

Servus,

um's kurz zu sagen: Ich empfinde ALLE Apps, die dies proklamieren als unseriös und Zeitverschwendung! Hab' mir ein einziges Mal eine Seite angeschaut, da ging's darum, dass man an Umfragen teilnehmen sollte und so ein Nebeneinkommen von bis 250 € erzielen sollte!

Im Endeffekt war das alles erstunken und erlogen und wirklich nur Zeitverschwendung!

risingEagle  09.08.2021, 23:53

Stimmt. Darauf sollte man halt wirklich nicht reinfallen.