Wie kann ich eien lehrerin klern?

4 Antworten

Wenn eine Lehrerin sich von dir KLERN lässt, sollte sie nicht nur gefeuert, sondern ihr Studium endgültig aberkannt bekommen 👆🏻

Haligalli5
Fragesteller

Wūrde es nach der schule gehen

TinaChris123460  29.04.2024, 19:49
@Haligalli5

Auch dann KLERST du dir nur die aus den Benz Baracken wenn du da noch immer so schreibst 👆🏻

Träum weiter. Bei deiner Rechtschreibung scheinst du kognitiv nichts bieten zu können.

Gar nicht. Lehrer werden gefeuert, wenn sie mit einem Schüler was anfangen. Selbst wenn eine Lehrerin aus irgendeinem Grund Interesse an einem Kind hätte, würde dafür niemand seinen Job riskieren

aber noch nie mit einer LehrerIn

Wird auch nie passieren.