Wie Händchen halten?

4 Antworten

Hey,

das erinnert mich an ein Date, was ich mit meiner Ex-Freundin vor ein paar Jahren hatte. Damals hat sie einfach meine Hand genommen und wir sind Händchen haltend ein Stück gelaufen.

Würde dir empfehlen, beim dem Treffen, was hoffentlich heute stattfindet, einfach aktiv nach seiner Hand zu greifen. Wenn du einfach mal deine Hand hinhältst, könnte es unter Umständen sein, dass er damit überfordert ist, deshalb würde ich dir empfehlen, gleich nach seiner Hand zu greifen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Süß wie du dir Gedanken darüber machst... :)

Also ich würde an deiner Stelle einfach seine Hand nehmen

mach dir da nicht so viel Gedanken, ran da und nimm seine Hand.

viel Spaß