Er wollte mir die Hand geben aber ich habe ohne nachzudenken nein gesagt?

5 Antworten

Don't worry. Es werden weitere Momente kommen. Du darfst dann auch mal spontan sein und ihn an die Hand nehmen. Das kommt besonders gut.

angie0122
Fragesteller

Danke!

Ja, das war keine gute Aktion von dir. Am besten, du redest mit ihm nochmal. Geschwitzte Hände sind nicht schlimm.

Du stirbst gleich nicht daran. Sag ihn halt, was du hier gesagt hast!

Dann ergreife du die Chance beim nächsten Mal.

erkläre es ihm. Vermutlich schämst du dich für deine schwitzigen Hände. Sag ihm, dass du ein Problem damit hast und Angst hattest, wie er darauf reagiert.

Aber warte nicht. mach es so schnell wie möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung