Wie beliebt sind yandere charaktere?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Yandere 62%
Andere 23%
"Normal" 15%

6 Antworten

Yandere

Ich finde Yandere Okay, aber da sie in die Kategorie der Verrückten fallen, mag ich sie halt schon (manche)

Es gibt bestimmt männliche Yandere

  • Ich finde der Gedankenleser in Code Geass könnte einer sein, er war schon sehr von CC besessen und hat dann einige Dinge getan, die nicht ganz ok waren (Lelouchs "Bruder" [Rolo] war auch ein bisschen so, für lelouch, auch wenn das eher eine Geschwisterliebe ist und nicht richtige Liebe)
  • Sonst würde mir noch Shu Tsukiyama aus Tokyo Ghoul einfallen. Ich finde schon, dass er recht hart in die Kategorie gehen könnte
Andere

Bin mag Kuudere lieber

Yandere

Ja, absolute Hammer. Mit der beste weibliche Anime-Stereotyp.

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern
Andere

find tsundere immer voll süß😂

goudere sind zwar auch schnuckelig aber tsundere sind immer noch süßer.

bakadere sind auch zu süß und ich finds auch echt schön die zu sehen

sadodere find ich manchmal auch ganz süß, aber das kommt auch auf den chara an.

bei yandere... ja. ich mag yuno von future diary auch ganz gerne aber nicht alle.

im allg sind die die ich am liebsten mag tsundere und bakadere :)

Woher ich das weiß:Hobby – Google hilft - ist jz wirklich nicht so schwer
"Normal"

Kann persönlich nichts mit yandere Charakteren anfangen, ist eine ohnehin überspitzte und unrealistische Darstellung

Mit einer gesunden oder liebevollen Liebe/Beziehung hat das nichts zu tun