Welche Naruto Charaktere findet ihr noch interessant? (Teil 3)?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Minato 45%
Pain 36%
Killerbee 9%
Iruka Umino 9%
Gaara 0%
Shino Aburame 0%
Kakuzu oder Kisame 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Pain

Pain und Gaara

Minato

Habe ich bei Teil 1 schon gesagt

aber sonst, wenn es rein darum geht ob sie interessant sind:

  • Mu, der erste Nutzer des Kekkei Tota.
  • Yagura Karatachi, einer der beiden jüngsten Kage (zusammen mit Gaara, da Yaguras Alter bei seiner Ernennung nicht bekannt ist).
  • Sasori, einfach Interessant, dass er sich selbst in eine Puppe verwandelt hat
  • Mangetsu Hozuki, weil er alle Sieben Schwerter nutzen konnte
  • Toneri, wegen dem Tenseigan
  • Kaguya Outsutsuki, wegen ihren Kekkei Mora Fähigkeiten

Yukatsuki
Fragesteller

Bring mich bitte nicht dazu noch Teil 4 zu machen ... ;⁠-⁠) Obwohl Mangetsu wirklich noch erwähnenswert wäre.

Minato

Ich liebe sein Jutsu einfach

Pain

🫵🏼🫵🏼