Werde von Mädchen gemobbt!

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hahahaha opfer :)))) Nein Spaß!!!...ja daher das ich auch ein mädchen bin und bei mir das alles auch nicht wirklich alles anders ableuft! und ich dieses mädchen echt manchmal sein könnte xD ja....die mag dich!! die mag dich seeehr :) die macht nur so vor allen! Ich schätze mal die mag dich :) Und diese person B... die macht nur aus Spaß mit und die, die dich immer ergert die macht das nur so aus Spaß auch die meint das bestimmt nicht so! :) also ist bei mir so kann ich mir so vorstellen :) die mag dich glaube ich ma! vielleicht sprech ma mit ihr oder so! oder schrei die ma an weil wenn die dich mag dan würde die aufeinmal bestimmt anders werden als in dem moment oder so oder erst später :)

Wenn sie sich tretest (mehrfach) dann tritt sie zurück. Wenn sie dich beleidigt beleidige sie zurück. Wenn sie dir dein Handy klaut dann droh ihr mit ner Anzeige und wenn sie dirs nicht glaubt nimm ihr Etui und schiess es zum Fenster raus. Anstonsten versuch mit Schulleitung etc zu reden

Erstens du kannst sie dann anzeigen. Und zweitens will sie nur von sich ablenken und außerdem seit ihr erst in der 7. Klasse, das hört auf, wenn sie reifer wird.

  1. Das ist bloss ein Mädchen und du ein Junge
  2. Sie ist voll verknallt
  3. Sie will aufmerksamkeit von dir

Ich wette sie hat schonmal geweint weil du sie nicht magst :) versuche einfach dich ein wenig mit ihr anzufreunden oder so

cyracus  05.12.2012, 18:28

Anfreunden mit so einer Giftnudel und sie quasi für ihr unerträgliches Verhalten noch belohnen?

Wenn das Dein Weg ist, dann geh Du ihn. Ich würde so ein Mädchen nicht einmal mit der Kneifzange anfassen.

Und falls sie wegen (angeblich) unglücklicher Liebe geheult hat, dann wäscht sie mit ihren Tränen hoffentlich ihr Gift raus und wird irgendwann normal..

Also wenn das mal stimmt......dann ist das schlimm.

Hast du keine Freunde in der Klasse die dich unterstützen?

Du kannst auch zum Schuldirektor gehen.

Hier kannst du mal mit Jemandem reden: https://www.nummergegenkummer.de/cms/website.php?id=/

Hast du mit deinen Eltern darüber gesprochen?