Welche Essenskombi schmeckt an sich richtig gut,finden aber viele komisch/widerlich?

10 Antworten

Ich habe früher bei meinem Vater oft Brot gegessen mit Ketchup als Butterersatz quasi und dann käse drauf, das war lecker. Und habe auch so choco Chip Cornflakes mit käse gegessen, das fand ich auch ne gute Kombi. Oder den lotus Spekulatius Aufstrich mit Käse auf Brot.

Hallo mein Freund,

ich liebe Rosinen+Essiggurken und oben drauf noch etwas Himbeer Joghurt

mundet mit hervorragend ! 😋

Lg Klante

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich wüsste nicht was an Feta mit Honig ungewöhnlich sein soll. Ist gesellschaftlich akzeptiert, genauso wie Ziegenkäse ( wenn man ihn mag ) mit Honig.

Erlaubt ist was schmeckt. Einen Essensfetisch würde ich daraus aber nicht stricken.

Guten Morgen, mir schmeckt Rosinenstuten mit Leber- oder Schmierwurst und Senf dabei, lieben Gruß

Ich liebe halb-geschmolzene Dickmanns. Kurz in die Mikrowelle, bei niedriger Wattzahl. Lecker!